• Jobs Job bei Versorgungs- und Verkehrsholding GmbH Chemnitz

Versorgungs- und Verkehrsholding GmbH Chemnitz

Chemnitz

Chemnitz

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w) Versorgungs- und Verkehrsholding GmbH Chemnitz Chemnitz Betreuung der Buchhaltung; Abwicklung des Zahlungsverkehrs; Vorbereitung von Monatsabschlüssen; Erstellung monatlicher Umsatzsteuervoranmeldungen; Vorbereitung/Zuarbeiten für den Jahresabschluss inkl. Berichterstattung.

Wir Die Gmbh (vvhc) Sind Die Er Management- Finanz- Steuerholding Für Die Bereiche öffentlicher Personennahverkehr Schienenpersonennahverkehr Energieversorgung Ergänzende Dienst­leistungen Unsere Beteiligungsgesellschaften Berücksichtigen Im Rahmen Ihrer Wirtschaftlichen Tätigkeit Unsere Strategischen Wirtschaftlichen Ziele Anteilseigner Unseres Unternehmens Ist Die Stadt Weitere Informationen Unter Www-holdingde Zur Verstärkung Unseres Kleinen Teams Suchen Wir Ab Sofort Unbefristet Eine/-n Kaufmännische/-n Sachbearbeiter/-in Ihre Aufgaben: Betreuung Der Buchhaltung Abwicklung Des Zahlungsverkehrs Vorbereitung Von Monatsabschlüssen Erstellung Monatlicher Umsatzsteuervoranmeldungen Vorbereitung / Zuarbeiten Für Den Jahresabschluss Inkl Berichterstattung Mitarbeit Bei Der Erstellung Des Konzernabschlusses Mitarbeit Bei Der Vorbereitung Der Jahressteuererklärungen Mitarbeit Bei Der Wirtschaftsplanerstellung Mitarbeit Bei Der Vorbereitung Von Gremiensitzungen -entscheidungen Erledigung Von Allgemeinem Schriftverkehr Sonderaufgaben Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung Spezialisierung Im Bereich Bilanzierung Steuern Kenntnisse Erfahrungen Im Tätigkeitsbereich Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Zuverlässigkeit Soziale Kompetenz Teamfähigkeit Zielorientierung Selbstständigkeit Belastbarkeit Flexibilität Wir Bieten Ein Spannendes Arbeitsumfeld Eine Leistungsgerechte Vergütung Sowie Eine Abwechslungsreiche Arbeitsaufgabe Ihre Voraussetzungen Stimmen Mit Unserem Anforderungsprofil überein Sie Interessieren Sich Für Diese Position Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagefähige Bewerbung Mit Frühestmöglichem Eintrittsdatum Ihrer Vergütungsvorstellung Gmbh Bürokaufmann Steuerfachangestellter Bürokommunikation Office Management Büromanagement Buchhaltung Rechnungswesen Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w) Betreuung Der Buchhaltung Abwicklung Des Zahlungsverkehrs Vorbereitung Von Monatsabschlüssen Erstellung Monatlicher Umsatzsteuervoranmeldungen Vorbereitung/Zuarbeiten Für Den Jahresabschluss Inkl Berichterstattung Chemnitz

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w)
   Versorgungs- und Verkehrsholding GmbH Chemnitz (Chemnitz)

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w)
   Versorgungs- und Verkehrsholding GmbH Chemnitz (Chemnitz)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Püchau)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Zentrum-Nordwest)

Business Development Manager
   UNION TANK Eckstein GmbH und Co. KG (Kleinostheim)